Professionelle Betreuung von Bestandkunden

Zielgruppe: GruppenleiterInnen, Produktions- und WerkstattleiterInnen in leitenden Funktionen mit Kundenkontakt

Zielsetzung: Strukturierung und Verbesserung des Bestandskundenmanagement, Maßnahmen zur Kundenbindung, Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Erhöhung der Umsatzgröße pro Auftraggeber, Strukturierung der Bestandskunden nach ABC Analyse und weiteren Methoden, Cross Selling, Kundenpotentiale aufdecken

Inhalt: Ermittlung von zusätzlichen Markt- und Ressourcenpotentialen von Kunden, Definition des Kundenwertes

Leistungsumfang: Zwei Seminartage, Getränke und Snacks (z. T.), Fotodokumentation vom Seminartag, Zertifikat
Vorbereitung: Bitte wählen Sie fünf Kunden aus, bei denen Sie Potentiale vermuten

Termine: Auf Anfrage

Preis: 395,00€/Tag |790,00€/2 Tage
Veranstaltungsort: Berlin