Marketingpraxis

Zielgruppe: Marketingbeauftragte, Interessierte
Zielsetzung: Verständnis und Bedeutung von Marketing in der sozialen Organisation vermitteln und erzeugen.
Entwicklung einer zielführenden Marketingstrategie mit Budgeterstellung, Flyerentwicklung.
Inhalt: In diesem zweitägigen Praxisworkshop lernen die Teilnehmer das gesamte Marketinginstrumentarium von der Kommunikationspolitik über die Produktpolitik, Vertriebspolitik und Preispolitik kennen und für Eigenprodukte und Dienstleistungen einsetzen. Themen wie Marketing-Controlling und Nutzen des Marketing werden vermittelt, Flyererstellung und Do’s and Dont’s im Marketing werden erlernt.

Leistungsumfang: Zwei Seminartage, Getränke und Snacks, umfangreiche Teilnehmerunterlagen, Zertifikat, Fotodokumentation vom Workshop.

Termine: Auf Anfrage
Preis: 360,00€/Tag | 690,00€/2 Tage
Veranstaltungsort: Potsdam