Internationales Management

Internationaler Einsatz

Sie möchten Ihre Trainings auch in anderen Ländern realisieren? Kein Problem.

Als Trainerin und Beraterin mit Asienerfahrung und Sprachkenntnissen ist es für mich selbstverständlich, international tätig zu sein.

Als „digitale Nomadin“ ist die Welt mein Arbeitsplatz.

Meine Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch sowie meine internationalen Unternehmenskontakte besonders im asiatischen Raum bilden die Basis für internationale Managementaktivitäten.

  •       Hohes Maß an persönlicher Unabhängigkeit
  •       Kompromissfähigkeit bei unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen
  •       Hohe Urteilssicherheit durch meinen unbefangenen und freien analytischen Blick
  •       Kommunikative Kompetenz – durch meine Engagements entstehen viele wertvolle, bleibende Kontakte weltweit
  •       Hohe Affinität zu unterschiedlichen Kulturen

In Deutschland begleite ich seit Jahren chinesische Delegationen.

Projekte mit französischen Unternehmen zu Vertrieb und online Lerntools habe ich abgewickelt.

Sprechen Sie mich auf Referenzen an.